Anzeige: 41 - 45 von 82.
 

Martin Unterspann
aus
Kiel

Nun ist es vollbracht; wir drei haben den Führerschein!

Mitte des Jahres entschied ich mich mit meinen beiden Kumpels den völlig verrückten A-Führerschein zu absolvieren. :-) Es begann mit harmlosen Theorieunterrichten in den Abendstunden. Doch dann am Saisonbeginn kam es zur Begegnung mit dem legendären „Wolf“. Ja, unser Fahrlehrer, Muntermacher und treuer Wegbegleiter während der gesamten Fahrausbildung. Das Ausbildungsniveau ist angemessen und der Fahrschüler wird durch ihn gründlich für die Prüfung vorbereitet. Durch tolle und lehrreiche Gespräche mit ihm entstand sogar eine Freundschaft, die es zu halten lohnt.
Jedenfalls hatte ich sehr viel Spaß, bereue nichts und bin ein wenig traurig, dass die Ausbildung vorbei ist!
Wolf, bleib weiterhin so gelassen, witzig, flexibel und ehrlich! Wir sehen uns demnächst zu einem „Pink Floyd Konzert“! ;-)

Sonnige Grüße aus Kiel!

Maddin

Björn Christoph
aus
Alsfeld-Altenburg

Hallo Wolf.
Vielen herzlichen Dank für deine Geduld mit mir. Durch deine loyale, respektvolle und zugleich gefühlvolle Art, ist es mir gelungen die praktische Prüfung zu bestehen. Während der ganzen Ausbildungszeit habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde fair behandelt. Die Ausbildungsqualität ist sehr hoch und anspruchsvoll. Auch das hat mir gezeigt, dass es in der Prüfung besser klappt.
Der Spaß kam auch nicht zu kurz.........;-)
Im großen und ganzen kann ich nur sagen: VIELEN HERZLICHEN DANK UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHE ICH DIR.

Viele Grüße

Björn


Tim Gottesleben
aus
U- Town

Ja Hallo erstmal ich Weiß ja garnich ob ihr es wusstet aber fahrschule Schardt ist eine geniale fahrschule . Eine Riesen Dank an WOLF bei dem das fahren sowie man staune das lernen Riesen Spaß gemacht hatt vielen dank Wolf !!! Vielen dank fahrschule schardt ist!!


Matthias Rehn
aus
früher Faßberg, jetzt Winsen/Meido

Hallo Fahrschulteam, da gibts meine alte Fahrschule noch! Ob der Helmut noch aktiv im Fahrschulwagen sitzt oder seinen wohlverdienten Ruhestand geniessen kann?
Habe gerade mal in meinem echten alten grünen Lappen nach geschaut, Prüfung am 4.11.82! damal 1 und 3 mit der alten 400er Honda, und den dollen dunkelrot-metallic Golf 2. Das waren noch Zeiten! Wirklich nur gute Erinnerungen, in bald30 Jahren nur ein Auto im Winter geschrottet, aufgrund ungünstigster Wetterbedingungen, und sonst IMMER unfallfrei. Dank der perfekten Ausbildung damals, der guten Worte, dem Mut machen, der Ruhe und Gelassenheit, den Kaffees am Großen Plan in Celle beim Fahrschülertauschen, dem Vertrauen auf das Können der Schüler, und den vielen Lustigen Gelegenheiten, ....
Ich erinnere mich noch genau an die Autobahnfahrt nach Hamburg, den Weg hin und über die Reeperbahn durfte meine Mitschülerin fahren, zurück dann ich...
Schön wars, und DANKE für die gute Ausbildung!

Jessica Meiertoens
aus
Suelze

Auch ich habe es nun geschafft! :)
Ein grosses Dankeschoen geht an Daniela, welche mir schnell und sehr gut das Fahren beibrachte. So bin ich nun sogar vor meinem 17. Geburtstag fertig und gluecklich, die Pruefungen beim ersten Versuch geschafft zu haben! :)