Anzeige: 31 - 35 von 82.
 

Sebastian Behra
aus
Faßberg

Ich wollte mich auch nochmal bedanken an Helmut, Markus, Maike und vorallem Wolf und alle Anderen !
Hat echt Spaß gemacht und dank Euch habe ich alles beim ersten Versuch geschafft.
Die Praxis hat ganz besonders Spaß gemacht ;-)
Nun kann ich die Straßen unsicher machen, also nochmal fettes danke schön !

Liebe Grüße ;)

Leona Buhr
aus
Sülze

Huhu =)
Nun hab ich also meinen Führerschein - ich kann es gar nicht fassen, wie schnell es doch nun ging!
Danke Daniela für die tollen Fahrstunden, es hat immer richtig Spaß gemacht (vor allem die Autobahnfahrt!) und man konnte sich immer auf die nächste Fahrstunde freuen :D
Jetzt ist es also vorbei... Ein bisschen wehleidig bin ich ja, aber egal ^^ Jetzt heißt es rauf auf die Straße und das freut mich doch schon!

Nochmal ein ganz großes Dankeschön!!

Liebe Grüße
Leona

Pascal Helmer
aus
Faßberg

Einen ganz großen Dank an Christian, der mir in kürzester Zeit den sicheren Umgang mit dem LKW vermittelt und mich somit locker durch die Praktische Prüfung gebracht hat.
Deine Gelassenheit und Coolness hat selbst dann nicht abgenommen als ich mich anfänglich mit dem rückwärtsfahren des Anhängers schwer tat. ;-P
Deine durchweg naturbelassene Art war mir nie suspekt. Im Gegenteil – ich möchte sagen voll Witzig.
Nicht zu vergessen meinen Dank an Wolf für die tolle Unterrichtsgestaltung und Durchführung.
Hätte ich damals solche Lehrer in der Schule gehabt, hätte ich heute mein Abi.
Bei Dir machte ich ja damals die Klassen B und A. Wir waren damals ja immer mit sehr viel Spaß bei der Sache, sodass ich es nicht als Fahrausbildung sondern als Freizeitgestaltung ansah.
Und dann wäre da noch Henry der ne Menge Unterrichtstoff über Gefahrgut in wenigen Tagen für jeden
zutreffendes Ankreuzen

[x]Verständlich
[ ]Umständlich
[ ]unzumutbar
[ ]Unverständlich

vermittelt hat.

Ihr seid ein super Team.

Anne Jantzen
aus
Unterlüß

Ich hatte die wohl beste Fahrschulzeit, die man sich vorstellen kann. Dies verdanke ich natürlich Christian!!!!!, der sich von Katha, Chiara und mir schon einiges anhören musste. Aber letztendlich hat er uns alle durch die Prüfung gebracht.

Chiara Püst
aus
Poitzen

Führerschein:) Danke Christian!
Als ich mit der Fahrschule angefangen habe, wurde mir immer wieder gesagt, dass ich unbedingt Christian als Fahrlehrer nehmen muss, weil er einfach der Beste ist.
Und ich muss sagen ich bereue es nicht:) auch wenn ich mich an seine Pünktlichkeit gewöhnen musste.

Vielen Dank für die lustigen Fahrstunden (auch mit Katha & Anne), es hat immer Spaß gemacht und ich muss sagen ich vermisse es.

Lieben Gruß
Chiara