Anzeige: 26 - 30 von 82.
 

Dan Torben Gravemeyer
aus
Fassberg

Danke an Wolf, Markus und Maike war ne gute Zeit!

~

Martin Von der Kammer
aus
Oldendorf

Juhu, endlich geschafft :-)Gott sei dank war der Prüfer so kulant,Reiner du weist ja warum;-) ansonsten vielen Dank für die super Ausbildung, macht einfach weiter so. Hat immer viel spaß . Beste Grüße Martin

Lisa Kappenberg
aus
Altencelle

Mal abgesehen davon, dass die Fahrausbildung eh der Burner war, waren meine Prüfungen irgendwie überhaupt nicht so schlimm wie zunächst angenommen, weil ich wirklich einen äußerst ruhigen, freundlichen und dennoch exakten Prüfer hatte, der mich sowohl in B als auch BE geprüft hat und eine angenehme Atmosphäre während der Prüfung verbreitet hat.
Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an Markus, der durchaus mehr Menschen in den Genuss seiner sympathischen Ausbildung bringen sollte, weil's einfach spaßig, spritzig und spitze war und bei mir immernoch alles gut ist ;-)

Henny Penshorn
aus
Huxahl

Hey ihr lieben,
Ich hab's jetzt auch geschafft und darf bald mit den zottiges los :)
Ein GROßES Dankeschön an Rainer für den guten Unterricht
Liebe Grüße

Maike Handau
aus
Unterlüß

Ich hab dann auch mal meinen Führerschein bestanden :)
Einen großen Dank an Christian, der immer an meiner Seite saß :) Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und man hat sich immer auf die nächste gefreut ! :)
Jetzt ist das alles leider vorbei, jetzt heißt es eigene Erfahrungen sammeln, vielleicht fährt man sich ja über den Weg :)

Liebe Grüße und weiter so !