Anzeige: 21 - 25 von 82.
 

Vanessa Schult
aus
Hermannsburg

Wie unglaublich schnell die Zeit verging!

Ich vermisse die Fahrstunden jetzt schon, es war eine richtig tolle und vor allem lustige Zeit mit dir Wolf!! Bin froh, dich als Fahrlehrer bekommen zu haben! :)
Ein riesen großes DANKESCHÖN, dass du mir Mut gemacht hast. Jetzt hab ich es allen gezeigt und das Ding gerockt! :D

Am liebsten würde ich noch mehr Fahrstunden nehmen! ..wenn es nichts kosten würde. :D

Alles in allem einfach eine wundervolle Zeit!

Liebe Grüße

Madeleine Grochowski
aus
Faßberg

Viiiel Dank Wolf!!!
Danke das du mich so super unterstützt hast und mir gezeigt hast, dass es nichts nützt sich hängen zu lassen. Es war eine super Zeit, die mit vielen lustigen und interessanten Fahrstunden geschmückt war. Ich bin froh dich als Fahrlehrer gehabt zu haben und das kann auch jeder sein der dich jetzt hat bzw hatte.
Nachdem es nicht so lief wie ich es mir erwünscht hatte, hast du mich weiter unterstützt und es hat klasse geholfen. Ich habe meine prüfung heute bestanden. Damit ist ein schwerer Stein von meinem Herzen gefallen und dafür danke ich. Du warst ein klasse Fahrlehrer der lustig, hilfsbereit und immer für ein Spaß zu haben.
Ich danke auch Eugen und Mareike für die gute unterstützung. Die Theoriestunden waren echt lustig.:))

Paul Schuprin
aus
Fassberg

Juhu endlich Motorrad Führerschein in der tasche dank den besten Fahrlehrer Wolf bei dem ich auch schon B bestens bestanden habe und danke an die fahrschule alles sehr reibungslos verlaufen und schnell Danke!!

Stefanie Dagott
aus
Offen

Von mir auch ein ganz großes danke an Daniela!! Beste Fahrlehrerin :D hat mega Spaß gemacht und irgendwie vermisse ich die fahrschulzeit :/ Danke auch an Helmut :)

Liebe grüße

Yvonne Dimitriew
aus
Unterlüß

Ich danke dem gesamten Fahrschulteam Helmut Schardt für die gute Ausbildung. Besonderen Dank gilt an Christian, für die gute Ausbildung, und für die Geduld. Alles Gute...
LGl Yvonne