Anzeige: 16 - 20 von 82.
 

Bettinghausen Kira
aus
Müden/Örtze

Auch ich habe meinen Führerschein bestanden :-) Riesen Dank an Wolf, der mir immer wieder Mut machte und mich aufbaute, als ich verzweifelt war ! Es hat sehr viel Spaß gemacht und es gab immer was zu lachen !
DANKE WOLF :-)

Susanna Poog
aus
Sülze

Ich habe es endlich geschafft...ich habe meinen Führerschein :-) Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Fahrschulteam bedanken. Mein besonderer Dank geht an Rainer!! Ein Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann. Er hat mir immer wieder Mut gemacht, dass ich es alleine schaffen werde ;-) In dieser aufregenden Zeit stand er mir immer zur Seite und auch jetzt, wenn ich noch Fragen habe :-) Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können!! Vielen vielen lieben Dank, Rainer! Dank Dir, habe ich endlich mein Ziel erreicht...Selbstständigkeit!! Viele liebe Grüße Susanna

Denise Becker
aus
Faßberg

Vielen Dank an Wolf und Rainer beste Fahrelehrer überhaupt!
Nun mache ich nicht nur mit meinem Auto die straßen unsicher sondern auch mit dem Motorrad! :D
In 2 Jahren komme ich wieder und möchte natürlich noch A machen :).
Bis dahin ein dickes DANKESCHÖN an euch beide ihr habt mir viel bei gebracht! :).
Und wir sehen und in 1 jahr und 10 monaten :D

Liebe Grüße an das ganze Team

Jonathan Kammerer
aus
Unterlüß

Vielen Dank an Christian, der mich so toll durch die Ausbildung geführt hat. Ohne ihn hätte ich sicherlich nicht beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden! Danke auch an Wolf, der Christian für eine Weile vertreten hat! Grüße.

Frank Michalke
aus
Rodenberg

Hallo Helmut. Ich bin ein ehemaliger Schüler von Dir. Am 14.02.84 habe ich meinen Schein bekommen. Damals war ich bei der Bundeswehr und habe mit dem Scheck von der Bundeswehr den großteil meines Führerscheins bezahlt.
Vielen Dank nochmal. Ich versuche mal vorbei zukommen und freue mich Dich zusehen.
Gruß Frank Michalke

Kommentar:

Hallo Frank,
oh ja ich kann mich noch gut an dich erinnern. So lange ist das schon her???
Über einen Besuch von dir würde ich mich sehr freuen.
Gruß Helmut