Anzeige: 6 - 10 von 82.
 

Gerrit Große
aus
Hornbostel

Hallo Markus
Vielen vielen Dank an dich das du dir für mich und Tom so viel Zeit genommen hast. Dank dir ist ein Traum in Erfüllung gegangen das ich endlich Trecker fahren kann und auch bestanden hab da du mit uns alles durch gegangen bist und auch so das wir es verstanden haben . Aber es war auch sehr lustig vor allen was du immer ins Mikro gesprochen hast , die Witze und die Bemerkungen waren echt lustig und so war das fahren auf jeden Fall nicht langweilig. Trotz anfänglicher Probleme die ich hatte mit dem Wechsel hat alles gut geklappt und was auch geil war das du versuchst hast es so günstig wie möglich für uns zu machen. Also als Schlusswort
Danke für alles du bist einfach Top!

Tom Hellie
aus
Wietze

Hey Markus
Danke! Mit dir hat es sehr viel Spaß gemacht du hattest immer nen guten Spruch auf Lager der uns das lernen einfacher machte und oft haben wir über die witzigen Sprüche von dir mit dir gelacht. Du darfst dich zu guter recht Europas Bester Treckerfahrlerer nennen????????????????????????????????
DANKE für alles????. Danke das wir dank dir den Treckerführerschein in den Händen halten dürfen. Danke aber auch an Meike ohne die es an manchen Stellen sehr kniffelig wurde. Es war eine tolle Zeit, Danke Schadt!
LG Tom

Jürgen Milbrandt
aus
Celle

Hallo Helmut, danke für den Führerschein den ich 1979 bei dir gemacht habe. Hab Ihn immer noch. Mach weiter so

Louisa Lange
aus
Hermannsburg

Hat zwar auch etwas länger gedauert aber immerhin hab ich es dank Heinz auch irgendwann geschafft.
Danke, lieber Heinz!
Liebe Grüße

Andreas Peisker
aus
Bergen

Danke an Euch! Hat viel Spaß gemacht und es war erfolgreich!!!
Klasse C+CE, ADR Basis+Tank, Stappler, Ladekran usw.
Besser geht`s nicht !!! Wir bleiben in Kontakt. Euch alles Liebe.
Andreas