Anzeige: 1 - 5 von 82.
 

Tim Luca
aus
Unterlüss

Moin Markus!
Danke, dass du mich mit viel Witz und ergeiz an meinem Führerschein gebracht hast! Bist mit Abstand der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann!!

Nadine B.
aus
Fassberg


Ein riesen Dankeschön an euch,für die tolle Arbeit die ihr macht .Und erstrecht an Rainer,du bist echt der beste Fahrleher den man haben kann.Trotz einigen Fehlern,warst du die ruhe in Person?.Durch deine ruige und witzige art , machte das fahren gleich viel mehr Spaß und die zeit verging wie im Flug.Danke für die tolle zeit ?

Daniela Wernecke
aus
Unterlüß

ich danke dir Rainer H . für die witzigen/lustigen fahrstunden auch wenn es manchmal nicht so prickelnd war aber es war eine tolle zeit. Mach weiter so und lass dich nicht ärgern .. Bist ein toller fahrlehrer... :-)

Alena Braukmann
aus
Unterlüß

Ein riesen großes Lob an Helmut, dafür dass du mir die möglichkeit gabst, bei dir meinen Traum erfüllen zu können VIELEN DANK!

Der größere dank geht an Markus,
für die Zeit die DU dir genommen hast, die offenen Ohren und die Aufmunterung bei kleinen Patzern. Eine Hochachtung ist da ein Witz gegen. Dank dir und Helmut darf ich endlich auf den Strassen dabei sein. Ihr habt mir in den 3 Monaten vieles beigebracht und solch eine Lehre ist unbezahlbar mit solch kargen Worten. Und ohnehin bist du Markus, ein toller Begleiter gewesen, mit viel Spaß und viel Elan sind wir an die Sache ran gegangen und haben es dennoch geschafft! Meine Dankbarkeit lässt sich nicht in Worte fassen, denn ein Herz dankt mehr als der Mund es wiedergeben kann. Danke an die Fahrschule Schardt und mein Lieblings (Mentor) Markus!

L. Peters
aus
Faßberg

Danke an das Fahrschulteam, das wirklich fast alles möglich machen kann! Ein besonderes Danke an den besten Fahrleher, Markus!
Es hat wirklich viel Spaß gemacht & ich kann die Fahrschule weiterempfehlen! :-)

Liebe Grüße
Lena